Skip to main content

Yoga am Abend

 

zurück zur Kursübersicht

  

YOGA am Abend

mit Heidi Jabusch

  


  

Yoga - die Kräftigung der Muskulatur und Steigerung der Flexibilität in Kombination mit Entspannung und dem aufregenden Weg zu unserem Selbst.

Heidi Jabusch: "Yoga muss man erfahren, um es zu verstehen! Ich vereine mehrere Yogastile in abwechslungsreichen Einheiten. Immer körperlich fordernd und entspannend zugleich ist mein Ziel, meinen Teilnehmern eine gewisse Leichtigkeit zu schenken. Ohne Leistungsdruck beschäftigen wir uns in meinen Yogastunden ganz mit uns selbst und unseren körperlichen sowie mentalen Grenzen. Wir merken von Stunde zu Stunde, wie wir gelassener, beweglicher und kräftiger werden. Lass Yoga zu einem Teil Deines Alltags werden".

  

Wann:

1. Kurs donnerstags von 17:30 bis 18:30 Uhr

2. Kurs donnerstags von 18:30 bis 19:30 Uhr

Wo: Gymnastikraum der Gemeindehalle
Dauer: 10 Kurseinheiten á 60 Minuten
Kosten:

57,00 Euro für Mitglieder des KSV oder der TSG

70,00 Euro für Nichtmitglieder

Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen
Abgabe der Anmeldevordrucke: vor Ort am 1. Kurstag. (Vorab bei Anita Looser Tel. 07346 / 65 37)

 

Anmeldung:

Eine formlose Vorabanmeldung bzw. Reservierung kann über unsere Email-Adresse: verwaltung@ksv-unterkirchberg.de geschehen.

 

Anmeldevordrucke:

- bei Erstteilnahme: Anmeldeformular + Vordruck "SEPA-Lastschriftmandat-Gebühren"

- bei wiederholter Teilnahme: Anmeldeformular

 

--> zum Anmeldeformular: Yoga am Abend

--> zum Vordruck "SEPA-Lastschriftmandat-Gebühren"