Brückle Besen

Neue Besen kehren gut – Herzlichen Dank !

Bei unserem Brückle-Besen erfuhren wir eine nie erwartete Resonanz. Über 1.400 Gäste erfreuten sich über die drei Wochenenden an unserem Angebot. Sie fühlten sich sichtlich wohl und hatten dabei auch noch einen Blick für kleine Details, wie die liebevoll gestaltete Dekoration.

Unglaublich war der Einsatz unserer etwa 60 Helfer, die mit viel Begeisterung und Elan die 127 Arbeitsdienste verrichtet haben.

Nafloßa 18.7.2022

Mitmachen beim Nafloßa

Erfreulicherweise kann in diesem Jahr wieder unser Illertalfest stattfinden und damit auch das Nafloßa am Schwörmontag, 18. Juli 2022.

Es freut uns, wenn wieder viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene it ihren Themenfloßen und Booten an diesem Wasserumzug teilnehmen und den sicherlich wieder zahlreichen Zuschauern am Weihungsufer Ereignisse aus den letzten 3 Jahren auf heitere Art präsentieren werden.